2015: Adventsapéro

Bei nasskalter Witterung fanden sich am letzten Samstag etwa 70 Personen zum alljährlichen Advetsapero im Städtli Werdenberg ein. Nach einer kurzen Begrüssungsrede wurde der Anlass umrahmt durch Gesangseinlagen des Männerchors Werdenberg. Dass der Weihnachtsbaum auch in diesem Jahr wieder so schön geschmückt zur Geltung kommt, ist den Kindern aus dem Werdenberg zu verdanken.

Nach dem Lauschen der Klänge und dem Bestaunen des Baumes, ging es dann zum geselligen Teil über, bei welchem durch den Verein gesponsert Glühwein, Punsch und diverses Gebäck bei angeregten Diskussionen konsumiert werden konnte.

Vielen Dank allen Helfern für Ihren Einsatz, aber auch allen Anwesenden für das gute Gelingen dieses Anlasses. (H. Wunder)