2016: Adventsapéro

Bei kühler Witterung fanden am letzten Samstag, dem ersten Advent, etwa 80 Personen den Weg zum alljährlichen Adventsapero ins Städtli Werdenberg. Nach einer kurzen Begrüssung durch die Präsidentin des Einwohnerverein Werdenberg wurde der Anlass begleitet durch Gesangseinlagen des Männerchor Werdenberg. Der Weihnachtsbaum strahlte auch in diesem Jahr wieder schön geschmückt und kam bei der nächtlichen Dämmerung sehr gut zur Geltung. Das Schmücken des Baumes wurde in diesem Jahr verdankenswerter Weise von Mitgliedern des Verein Schloss Wedrenberg übernommen!

Nach dem Lauschen der beruhigenden, schönen Klänge des Männerchors, der eigenen Gesangseinlage mit dem Lied „ Zimmetstern hanni gern „und dem Bestaunen des Baumes, ging es dann zum geselligen Teil über, bei welchem durch den Verein gesponsert Glühwein, Punsch und diverses Gebäck bei angeregten Gesprächen konsumiert werden konnte.
So kurz nach 18 Uhr löste sich die Schar dann auf mit der Hoffnung auf eine ruhige und besinnliche Advents – und Weihnachtszeit.
Vielen Dank allen Helfern für Ihre Unterstützung, aber auch allen Anwesenden für Ihr Kommen und Ihrem Beitrag für das gute Gelingen dieses Anlasses.
Aktuar EWV Werdenberg (H. Wunder)