2016: Grillfest Egeten vom 28. Mai

Gegen 60 Mitglieder und Gäste sowie Freunde des Einwohnervereins Werdenberg waren beim traditionellen Grillplausch am letzten Samstag auf der Egeten dabei.

Um 17.00 Uhr startete das Grillfest bei wundervollem Sonnenschein. Die Besucher genossen ihre feinen Spezialitäten beim gemütlichen Beisammensein. Nach dem vorzüglichen Essen folgte das Dessertbuffet , dazu sangen alle wie schon gewohnt das Werdenbergerlied.

Zur vorgerückten Stunde erreichten uns dann leider die ersten Regentropfen und langsam aber sicher verabschiedeten sich die zufriedenen und müden Geister und traten den Nachhauseweg an.

Die Mitglieder des Einwohnervereins Werdenberg freuen sich bereits heute auf weitere und schöne Anlässe.