28. November 2021: Adventsapéro im Städtli Werdenberg

Der Christbaum erstrahlt im Städtli
Werdenberg  Der Adventsapéro des Einwohnervereins Werdenberg im Städtchen Werdenberg brachte für einen Moment vorweihnachtliche, besinnliche und auch fröhliche Stimmung.
Veronika Kuhn, Präsidentin des Einwohnervereins Werdenberg, begrüsste die Mitglieder, Stadtner, Kinder und weitere Gäste auf dem Hauptplatz, der wiederum mit einem grossen leuchtenden Christbaum geschmückt ist. Eine Geschichte, vorgetragen von der Präsidentin und Lieder, vorgetragen vom Flötenensemble Little Flauteenies, wechselten sich im Programm des Anlasses ab.
Gemeinsam mit den Little Flauteenies wurde, bevor es dann zum offerierten Apero ging, das Weihnachtslied  « O Tannenbaum » gesungen. Punsch, Glühwein und Adventsgebäck warteten schon bereits auf die ca. 70 Anwesenden Gäste. Mit wünschen für ein paar ruhige Tage in all der Hektik sowie Zeit für die Lieben und für sich selbst und vorallem mit dem Wunsch für ALLE zum GESUND bleiben fand der Anlass dann seinen Ausklang.