28. Mai 2021: Cüplifahrt auf dem Riesenrad am Werdenbergersee

Einwohnerverein Werdenberg geht in luftige Höhen
Endlich, neigt man schon fast zu sagen, konnte ein Anlass des Einwohnerverein Werdenberg wieder einmal durchgeführt werden, ohne dass ihm das Corona-Thema zum Verhängnis wurde.
Kurz entschlossen konnte der Vorschlag von Rosmarie, eine Cüplifahrt auf dem Riesenrad beim Werdenbergersee zu organisieren, in die Tat umgesetzt werden.
Bei herrlichen Sonnenschein und milden Temperaturen fanden sich an diesem Freitaggabend fast 50 Mitglieder zu diesem Anlass ein und man hörte von allen Seiten her nur positives, und wie schön es sei, sich wieder einmal zu treffen. Ein Dankeschön gehört auch dem Betreiber des Riesenrades, welcher uns doch die eine oder andere Runde mehr drehen liess. Gut versorgt mit Wein, Cüpli, Mineral oder sonst etwas und „Knabbergebäck“ verging die Zeit wie im Fluge.
Gross und klein fanden Gefallen an diesem Superanlass!
Nun hoffen wir natürlich, dass wir Euch bei weiteren Anlässen schon bald wieder begrüssen dürfen.

Hier einige Impressionen: