23. November 2022:

Der EWV zu Besuch bei der Firma Schöb AG in Gams

Rund 25 Mitglieder des Vereins durften bei der Firma Schöb AG in Gams an einer sehr interessanten Führung mit dem Geschäftsleiter Philipp Schöb teilnehmen.

Er zeigte uns vom Eintreffen des Holzes bis zur Auslieferung diverser Endprodukte die Abläufe und Prozessschritte welche alle in den grossen Arbeitshallen der Firma erledigt werden auf.

Von der Planung über Schreinerei und Zimmerei und weiteren Arbeitsschritten bis hin zu den Montageteams wird bei der Firma Schöb alles aus einer Hand angeboten.

Zum Schluss durfte natürlich dann auch der Apero in geselliger Runde nicht fehlen.

Alles in allem darf man so glaube ich von einem gelungenen Anlass sprechen und es werden sicherlich noch weitere folgen.

Besten Dank an Euch, unsere Mitglieder, für Euer Interesse und natürlich auch ein Dankeschön an die Firma Schöb AG, welche uns diesen Einblick erlaubte.

Die Bilder: