25. September 2023

Der EVW zu Besuch bei der Firma Lippuner AG in Grabsr

20 Mitglieder des Vereins durften bei der Firma Lippuner AG in Grabs an einer sehr interessanten Führung, organisiert von Frau Toldo, Marketing Fa. Lippuner, und geleitet vom Geschäftsführer ( CEO ) Marco Valentinuzzi teilnehmen.
Bevor es auf den Rundgang ging, wurden uns all die Tätigkeitsfelder in welchen die Firma Lippuner zu Hause ist, oder gar Marktführer ist, mittels einer Power Point Präsentation nähergebracht.

Auf dem Rundgang konnten dann die verschiedenen Bereiche direkt vor Ort wahrgenommen werden, da doch an der einen oder anderen Stelle auch noch gearbeitet wurde. Die ganze Vielfalt an Arbeiten war sehr imposant.

Zum Schluss durfte natürlich dann auch der Apero in geselliger Runde nicht fehlen. Während des Aperos wurde uns noch ein vertiefter Einblick in die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Firma Lippuner via einem gut aufbereiteten Video näher gebracht.
Alles in allem darf man von einem gelungenen Anlass sprechen, mit sehr interessierten Teilnehmern, und es werden sicherlich noch weitere Anlässe in dieser oder ähnlicher Form folgen.

Besten Dank an Euch, unsere Mitglieder, für Euer Interesse und natürlich auch ein Dankeschön an die Firma Lippuner AG, welche uns diesen Einblick erlaubte.