Einwohnerverein Werdenberg

Unser Verein / Kontakt

Im Jahr 2013 feierte der Einwohnerverein Werdenberg (EVW) sein 50-jähriges Bestehen. (Hier das Protokoll der Gründungsversammlung). Zweck unseres Vereins ist die gemeinsame Aussprache über öffentliche und private Angelegenheiten und die bessere Wahrung der Interessen des Gemeindeteils Werdenberg. Zudem soll die Pflege der Nachbarschaft und die Förderung der Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Wir sind politisch und religiös neutral. Kulturelle bzw. soziale Aktionen und Projekte können durch unseren Verein unterstützt werden.

Mitgliedschaft: Einwohnerinnen und Einwohner des Postkreises 9470 Werdenberg können dem Einwohnerverein beitreten. Der Mitgliederbeitrag beträgt aktuell CHF 15 pro Person und Jahr. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung per E-Mail oder durch persönlichen Kontakt mit einem unserer Vorstandsmitglieder. Vielen Dank!

Kontakt:   E-Mail

Das Werdenberger Lied im pdf-Format

Präsident Hans Wunder
Kassier Markus Härtl
Aktuar Petra Lehnhoff
Beisitzerinnen Rosmarie Halter, Manuela Kressig
Funkenobmann Adrian Aregger

Von Links nach rechts: Petra Lehnhoff, Manuela Kressig / scheidende Präsidentin Veronika Kuhn / neuer Präsident Hans Wunder / Markus Härtl / auf dem Bild fehlt Rosmarie Halter (Beisitzerin).